WDA Darts

Dies war meine erste Online Dartsplattform, die ich kennen gelernt habe, als der Corona Wahnsinn anfing. Ich musste mehrfach zu Hause bleiben, obwohl ich nicht positiv war. Raus durfte man auch nicht, also ab in den Keller und Dart spielen. Hier hatte ich Gegner aus ganz Europa, aus Amerika , aus Canada, aus Süd Afrika und aus Asien. Also Weltweit. Kann ich nur empfehlen! Anmelden Camera und Microfon einrichten, und schon kann es losgehen. Im "Cam Test" läst sich die Camera super einstellen und testen! Verwende ich immer gerne noch, wenn ich mal wieder eine neue Cam teste. Als Spiele sollte man für das Ranking das Eqalizer Game auswählen. Auf der rechten Seite sind die Spieler zu sehen, wer bereit ist, ist "Grün". Wenn man den Haken bei "Availible only" setzt sieht man auch nur diese. Wenn man das Stern Symbol in seinem Account anklickt, und auf "Available"setzt, wird man "Grün" und somit kann man von anderen eingeladen werden. Good Darts! Bitte vergesst nicht die Freigabe im Browser für Micro und Cam!!


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:





SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.03.2024     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau