DeutschEnglish|  Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Index  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Dart in Merseburg und Schkopau und Umgebung

19.04.2014

German Darts Masters 2014 Berlin

Das war wieder ein super Dart Wochenende!

Mal abgesehen, das wir eine Unmenge Geld für das doch recht teure Bier bezahlt haben, hat es uns riesig Spass gemacht, mal wieder den einen oder anderen die Hand schütteln zu können. Das Ambiente im Maritim Hotel in Berlin war Super. Leider wurden die Spieler abgeschirmt, und zeigten sich nur sporadisch mal zum anfassen.

Viele Grüße an David Pallet; den viele durch seine Art ins Herz geschlossen haben.

Ich persönlich hatte viel Spass mit den an unsrem Tisch sitzenden Jungs, die unten im Bild abgebildet sind. Viele Grüße in die Richtung Freiburg!!! Meldet Euch mal!!

Die Bilder vom Turnier werde ich in den nächsten Tagen hier in einer Diashow noch zeigen, sind über 500 Stück, da ist die Auswahl leider schwer!

Ganz unten gibt es noch ein bischen Saal - Atmosphäre.

Blaster

Ralf mit Chissy & Snakebite
Ralf mit Chissy & Snakebite
Steffen mit Chissy & Snakebite
Steffen mit Chissy & Snakebite
Ralf vor der Bühne
Ralf vor der Bühne
Steffen vor der Bühne
Steffen vor der Bühne
Die lustige Truppe aus der Freiburger Ecke
Die lustige Truppe aus der Freiburger Ecke
Die lustige Truppe aus der Freiburger Ecke
Die lustige Truppe aus der Freiburger Ecke

Scheiss drauf

Stand Up

Chase The Sun

I get The Power


19.04.2014

Die Karten und die Autogramme

Karte von Blaster
Karte von Blaster
Karte von Warlock
Karte von Warlock
Chizzy und Snakebite
Chizzy und Snakebite
Russ Bray und Georg Noble
Russ Bray und Georg Noble

Saal im Überblick

Der Saal im Maritim im "Überflug".

Simon Whitlock Einwerfen

Einwerfen

Simon Whitlock Sieg

Sieg und Interview


Letzte Änderung: Mittwoch, 01.06.2016 |  
659503
  | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau