Darts-Live

Und da kommen wir doch gleich noch zu der neuesten Darts Online Plattform! Darts-Live. Ich durfte als einer der ersten diese Plattform testen, meine / unsere Wünsche äußern.

Übrigens DOCA trägt nun ab der 9. Saison auch seine Spiele über diese Plattform aus.

Eine Anmeldung ist relativ einfach. Webcam Test besser über Lidarts. Rechts oben, wo dein Name steht kann man seine Status einstellen. (der Punkt) Gelb abwesend, rot im Match, Pokal grad im Turnier, Grün Online). Über seinen Namen kann man seine Daten ändern! Ein Chat ist rechts auch möglich. Besondere Würfe werden automatisch angezeigt. Über Match erstellen im rechten oberen Fenster kann man sich einen Gegner suchen. Die laufenden Spiele werden im linken unteren Bereich angezeigt.

Auch ich stehe für Fragen hierzu gern bereit. Es sind noch viele kleine Sachen, die ich hier alle gar nicht aufführen kann.

Diese Plattform wird ständig angepasst. Es kommt immer etwas neues hinzu!

Ausserdem wird diese Plattform noch weiter entwickelt und es ist immer noch mit neuen Funktionen zu rechnen!

Auch hier möchte ich erwähnen: der Entwicker freut sich über eine kleine Spende per PayPal um die Plattform am Laufen zu halten!


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:





SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.03.2024     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau