DeutschEnglish|  Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Index  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Dart in Merseburg und Schkopau und Umgebung

An alle Darter und Darterinnen!

Besonders möchte ich mich hier noch bei dem Ludwigsburger "No Problem" Team für die herzliche Aufnahme zu Ihrem Ligaspiel und natürlich auch für die vielen sehr guten Trainingsspiele (2012/2013), bedanken! Danke besonders an Kuno, Kay, Ali und Marcel, die mein Trainingsdefizit auf hohem Neveau ausgleichen konnten!

Außerdem möchte ich mich beim Crazy Fighter Team für die Saison 2012/2013 bedanken, auch wenn ich so gut wie nie mitgespielt habe.

Bei unserem Triple"D" Team bedanke ich mich hiermit für die Super Zusammenarbeit! Ich werde auch weiterhin alles daransetzten, das die Spieltermine langfristig angesetzt werden. Weiterhin möchte ich dies zum Anlaß nehmen, unsere neuen Mitglieder "Diddi" und "Gotti" in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, das ihr mit mir als Kapitän zufrieden gewesen seid, und das wir auch im kommenden Jahr wieder zusammen spielen werden! Für unsere 2. Mannschaft wünsche ich mir, das wir genug gute Spieler zusammen bekommen und das die 2. Mannschaft mindestens genauso gut spielen wird, wie wir es mit unserer 1. Mannschaft in unserer ersten und zweiten Saison begonnen haben!

Euer Kapitain und für alle Euer Ralf!

 


Ab Januar 2014 neues Turnier in Merseburg
Das "Merseburger Premium League Dartturnier"

"MPLDT"

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Im Namen unserer Mannschaft, freuen wir uns auf schöne Spiele mit anderen Mannschaften in der neuen Liga!

Im Namen von Frank und mir, freuen wir uns auf unser neues Turnier hier in Merseburg.

Good Dart!

Blaster


 

Frank Knopf und ich werden so eine Art Premium League Dartturnier starten.

Es wird allerdings das erste Jahr erst mal ein internes Turnier werden, wir laden die Mitspieler ein.

Dazu soll jeder gegen jeden spielen. Es werden 6 Legs gespielt, so dass es auch ein Unentschieden geben kann. Natürlich 501 DO!!!

Danach findet ein 501 DO Single KO System der Besten 4 statt.  Termine werden von der Turnierleitung festgesetzt!!

Halbfinale Best OF 13 (First to 7)

Finale Best OF 15 (First to 8)

Das Turnier  wird auf maximal 16 Darter begrenzt. (Geplant sind 10)! 

Es ist sowohl eine Hin- als auch eine Rückrunde geplant. So in etwa im 14 tägigen Zyklus.

(Es sollten, bzw. es müssten dann auch mehrere Darter an einem Spieltag spielen.)

Da das ganze System zusätzlich laufen soll, werden die Spieltage wohl Dienstag bis Donnerstag sein!

Wir sind uns noch nicht im Klären, wie hoch die Startgelder sein werden.

Wir wissen auch noch nicht, wie die Preisverteilung und in welcher Höhe ausfällt. (Anzahl der Spieler / Sponsoren).

Alles wird im Al-Capone in Merseburg stattfinden.

Aus jetziger Sicht möchten wir vor allem Darter aus Merseburg und der nächsten Umgebung mit dieser Spielvariante begeistern. Falls alles super läuft, werden wir dies sicherlich erweitern! Mal sehen wie es läuft! Frank und ich freuen uns schon riesig drauf!

 

Good Dart!

Frank und Ralf

 

P.S. Wenn es so läuft, wie wir uns dies Vorstellen, werden wir dieses Turnier wohl im größeren Stiel aufbauen. Dazu sind natürlich auch Sponsoren und größere Räumlichkeiten notwendig. Mal sehen was wird!? Wir sind gespannt, welche Anfragen kommen werden!


Letzte Änderung: Dienstag, 03.05.2016 |  
659510
  | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau