Lidarts

Und da komme ich auch gleich zu Lidarts. die zweite Plattform, die meine "Online Spielsucht" erweckt hat. Auch hier lässt sich das Mirco und die Cam sehr leicht unter Einstellung einrichten. Auch hier gilt im Browser unbedingt Camera und Mic freischaltren! In den allgemeinen Einstellungen habe ich alles aktiviert. Bei den Webcam Einstellungen hab ich nur die ersten beiden aktiviert. Bei Problemen sollte man mal das Häkchen "Öffentlichen Jitsi-Server" verwenden, testen. Den Caller anzupassen ist auch ganz nett. (Habe ich in der letzten Zeit deaktiviert, war mir zu laut!) Ich empfehle die Trainerverzögerung auf 3s zu stellen. Im Profiltext sollte man ruhig reinschreiben, kein Spiel ohne Webcam und Micro. Nur so macht das Spielen Spass. Als Avatar lässt sich super ein Bild von sich und seinem Board integrieren. In der "Lobby" sieht man seine Freunde, wer z.B. Online ist. Auch Turniere, denen man beitreten kann, werden unter "Turniere" angezeigt.

Jetzt schon mal DOCA; komm ich später noch dazu, hat hier bis Saison 8 nur seine Spiele ausgetragen! Ab der 9. kommt noch eine weitere Plattform hinzu.

P.S. Leider lässt sich der Entwickler von Lidarts verleugnen. Er anwortet NICHT auf Anfragen.


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Freitag, 09.02.2024     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau