Freundschaftsspiel in Bad Dürrenberg

Vielen Dank an unsere Gastgeber  Peter und Heiko vom Freundschaftsspiel vom 21.01.2012  aus Bad Dürrenberg!

Durch die Verstärkung von Michael und Vera Sanneck von den Dart Haien konnten wir Euch locker schlagen. Aber, was noch viel wichtiger ist, allen hat es riesig Spass gemacht!!

Ein Rückspiel wird es geben, sobald ein passendes Lokal mit mindestens 2 Automaten gefunden oder dafür eingerichtet worden ist!

Lars oder meine Wenigkeit wird sich bei Euch melden!

Nochmals  "Ein Good Dart"!

Blaster


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.12.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau