German Darts Masters 2017 in Jena

Und da war es wieder soweit. Endlich wieder ein Event in unserer Nähe!

Von uns aus auch nur eine Stunde Autofahrt, schließlich ist Jena nicht allzu weit weg.

Bewußt habe ich mir den ersten Tag des German Darts Masters ausgesucht. Hier sieht man schließlich nicht nur die selben Spieler, wie im Fernsehen. Wenn schon Live, dann doch mal mit einigen neuen Dartern.

Drei von vier Deutschen konnten sich auch in die 2. Runde qualifizieren. Ein bischen bedauert habe ich Justin Pipe,der gleich im ersten Spiel an sich so gut wie garn nichts traf und auch zu Null unterlag.

Riesig hab ich mich über Daryl Gurney gefreut, der Adrian Lewis besiegte.

Diesmal wurde ich von unserem neuen Dartkollegen Stephan Döring begleitet.

Schöne Grüße auch an unsere ehemaligen Bernburger Dartkollegen und an Yvonne aus den Niederlanden, die alle mit am Tisch saßen (und das gleich vorn an der Bühne).

Good Darts!

Blaster


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.12.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau