Archiv

An alle Darter und Darterinnen!

Besonders möchte ich mich hier noch bei dem Ludwigsburger "No Problem" Team für die herzliche Aufnahme zu Ihrem Ligaspiel und natürlich auch für die vielen sehr guten Trainingsspiele (2012/2013), bedanken! Danke besonders an Kuno, Kay, Ali und Marcel, die mein Trainingsdefizit auf hohem Neveau ausgleichen konnten!

Außerdem möchte ich mich beim Crazy Fighter Team für die Saison 2012/2013 bedanken, auch wenn ich so gut wie nie mitgespielt habe.

Bei unserem Triple"D" Team bedanke ich mich hiermit für die Super Zusammenarbeit! Ich werde auch weiterhin alles daransetzten, das die Spieltermine langfristig angesetzt werden. Weiterhin möchte ich dies zum Anlaß nehmen, unsere neuen Mitglieder "Diddi" und "Gotti" in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, das ihr mit mir als Kapitän zufrieden gewesen seid, und das wir auch im kommenden Jahr wieder zusammen spielen werden! Für unsere 2. Mannschaft wünsche ich mir, das wir genug gute Spieler zusammen bekommen und das die 2. Mannschaft mindestens genauso gut spielen wird, wie wir es mit unserer 1. Mannschaft in unserer ersten und zweiten Saison begonnen haben!

Euer Kapitain und für alle Euer Ralf!

 


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.12.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau