Interwetten European Darts Tour 2023 - Riesa

Endlich war es wieder soweit.

Nach nun fast einem Jahr ging es wieder nach Riesa!

Schon lange zeit freuten Stephan und ich uns darauf wieder zu diesem Event zu fahren!

Leider bekamen wir für Samstag abend keine vernüftigen Karten mehr.

So das wir nur am Freitag nachmittag und Abend vorne in der ersten Reihe saßen.

Samstag nachmittag hatten wir noch den 2.Tisch von vorn bekommen. Der übrigens auch sehr gut war unsd ist!

Und wie es der Zufall wollte, sassen wir gleich hinter unseren ehemalige Fussball Kollegen aus Meuschau,

die das Event teilweise zum 1.Male genießen konnten!

Von Dary Gurney war ich diesmal sehr entäuscht, nicht das er gegen "Goldfinger" verloren hatte, sondern, das er einfach von der Bühne verschwunden ist, ohne eines Blickes zu widmen. Ich saß nun schon in der ersten Reihe, "Quasi vor seiner Nase", (hatte sogar sein signietes Shirt an). Echt schade. So vergrault man seine Fans!  


Riesa Freitag der 31.03.2023


Riesa Samstag der 01.04.2023


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
Letzte Änderung: Mittwoch, 05.04.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau