German Darts Masters 2014 Berlin

Das war wieder ein super Dart Wochenende!

Mal abgesehen, das wir eine Unmenge Geld für das doch recht teure Bier bezahlt haben, hat es uns riesig Spass gemacht, mal wieder den einen oder anderen die Hand schütteln zu können. Das Ambiente im Maritim Hotel in Berlin war Super. Leider wurden die Spieler abgeschirmt, und zeigten sich nur sporadisch mal zum anfassen.

Viele Grüße an David Pallet; den viele durch seine Art ins Herz geschlossen haben.

Ich persönlich hatte viel Spass mit den an unsrem Tisch sitzenden Jungs, die unten im Bild abgebildet sind. Viele Grüße in die Richtung Freiburg!!! Meldet Euch mal!!

Die Bilder vom Turnier werde ich in den nächsten Tagen hier in einer Diashow noch zeigen, sind über 500 Stück, da ist die Auswahl leider schwer!

Ganz unten gibt es noch ein bischen Saal - Atmosphäre.

Blaster


Die Karten und die Autogramme


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 20.07.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau