Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Dart in Merseburg und Schkopau und Umgebung

International Darts Open Riesa 2019

Das neue 180'er
Das neue 180'er

Und da war das Jahr schon wieder rum. Zum fünften male war es nun wieder soweit --- die Internationalen Dart Open in Riesa --- finden wieder im September statt. Wie schon in den letzten Jahren, trafen wir uns (Stephan und ich) mit Marcus Köhler und Alex Ecke. Diesmal waren leider Yvonne Touber und Tim Kröber verhindert, auch mein Schwiegersohn war gesundheitlich verhindert.

Auch dieses Male saßen wir wieder ganz vorn am "Besten" Tisch.  Auch wenn Yvonne nicht da war, waren ja die Plätze mit Platzkarten, und somit gesichert.

Der relaxte Freitag, den ich persönlich am schönsten fiinde, ist immer der angenehmste, da der Saal nicht so voll ist, und alles überschaubarer ist. Wieder sahen wir neue Spieler, und auch einige neue deutsche, die sich qualifiziert hatten.

Diesmal waren wir ja auch am Samstag da!!

Michael Rosenauer & Steffen Siepmann konnten sich ja für die nächste Runde qualifizieren. Leider überstanden Mensur Suljovic und Michael Rosenauer die dritte Runde nicht. Steffen Siepmann kam leider in der zweiten schon nicht weiter.

Riesig gefreut habe ich mich über Daryl Gurney, der mir auch "Sein Shirt" signiert hatte (siehe Bild).  Dies ist natürlich das beste Andenken vom Samstag.

Super Chin ist nun auch eine Runde weiter. Ich konnte den Erfolg am heimischen TV verfolgen, und warte nun auf die Abend Sassion.

Auch muss positiv bemerkt werden, das die Stimmung riesig war! Die Fans haben sich wunderbar zusammengerissen! Dies war in den letzten Jahren nicht immer so!

Für mich sehr schade, das Daryl Gurney, im Viertelfinale nun doch ausgeschieden ist.


Freitag, der 13.

Ralf Schulz
Ralf Schulz
Elmar Paulke
Elmar Paulke
William O'Connor
William O'Connor
Justin Pipe
Justin Pipe
Kyle Anderson
Kyle Anderson
John Henderson
John Henderson
James Richardson
James Richardson
Danny Noppert
Danny Noppert
Michael Rosenauer
Michael Rosenauer
Steve West
Steve West
Dimitri Van den Bergh
Dimitri Van den Bergh
Steffen Siepmann
Steffen Siepmann

Samstag der 14.

PDC Logo
PDC Logo
Ralf Schulz
Ralf Schulz
Elmar Paulke
Elmar Paulke
Michael Rosenauer
Michael Rosenauer
Glen Durrant
Glen Durrant
John Henderson
John Henderson
Rob Cross
Rob Cross
Daryl Gurney
Daryl Gurney
Daryl Gurney
Daryl Gurney
Daryl Gurney
Daryl Gurney
Daryl Gurney Shirt
Daryl Gurney Shirt
Steve Beaton
Steve Beaton
Kyle Anderson
Kyle Anderson
Joe Cullen
Joe Cullen
Mensur Suljović
Mensur Suljović
Mensur Suljović
Mensur Suljović
Peter Wright
Peter Wright
Peter Wright
Peter Wright

Sweet Caroline

Die Einlaufmusik von Daryl Gurney.

Der "Daumen Hoch" am Ende des Videos galt übrigens mir.

 


Letzte Änderung: Dienstag, 17.09.2019 |     | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau