International Darts Open Riesa 2019

Und da war das Jahr schon wieder rum. Zum fünften male war es nun wieder soweit --- die Internationalen Dart Open in Riesa --- finden wieder im September statt. Wie schon in den letzten Jahren, trafen wir uns (Stephan und ich) mit Marcus Köhler und Alex Ecke. Diesmal waren leider Yvonne Touber und Tim Kröber verhindert, auch mein Schwiegersohn war gesundheitlich verhindert.

Auch dieses Male saßen wir wieder ganz vorn am "Besten" Tisch.  Auch wenn Yvonne nicht da war, waren ja die Plätze mit Platzkarten, und somit gesichert.

Der relaxte Freitag, den ich persönlich am schönsten fiinde, ist immer der angenehmste, da der Saal nicht so voll ist, und alles überschaubarer ist. Wieder sahen wir neue Spieler, und auch einige neue deutsche, die sich qualifiziert hatten.

Diesmal waren wir ja auch am Samstag da!!

Michael Rosenauer & Steffen Siepmann konnten sich ja für die nächste Runde qualifizieren. Leider überstanden Mensur Suljovic und Michael Rosenauer die dritte Runde nicht. Steffen Siepmann kam leider in der zweiten schon nicht weiter.

Riesig gefreut habe ich mich über Daryl Gurney, der mir auch "Sein Shirt" signiert hatte (siehe Bild).  Dies ist natürlich das beste Andenken vom Samstag.

Super Chin ist nun auch eine Runde weiter. Ich konnte den Erfolg am heimischen TV verfolgen, und warte nun auf die Abend Sassion.

Auch muss positiv bemerkt werden, das die Stimmung riesig war! Die Fans haben sich wunderbar zusammengerissen! Dies war in den letzten Jahren nicht immer so!

Für mich sehr schade, das Daryl Gurney, im Viertelfinale nun doch ausgeschieden ist.


Freitag, der 13.


Samstag der 14.


Daryl Gurney

Der "Daumen Hoch" am Ende des Videos galt übrigens mir.

Sweet Caroline

Die Einlaufmusik von Daryl Gurney.

Der "Daumen Hoch" am Ende des Videos galt übrigens mir.

 


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:





SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.03.2024     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau