Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Dart in Merseburg und Schkopau und Umgebung

International Darts Open Riesa 2018

Und da war das Jahr schon wieder rum. Zum vierten male besuchten wir die Spielstätte in Riesa. Wie schon in den letzten Jahren trafen wir uns (Stephan und ich)  mit Yvonne Touber, Marcus Köhler und Tim Kröber. Auch dieses Male saßen wir wieder ganz vorn am "Besten" Tisch. Yvonne war wieder die Erste, und somit war der Platz wieder sicher.

Der relexte Freitag, den ich persönlich am schönsten fiinde, ist immer der angenehmste, da der Saal nicht so voll ist, und alles überschaubarer ist. Wieder sahen wir wieder neue Spieler, und auch einige neue deutsche, die sich qualifiziert hatten.

Das es Magnus Caris mal wieder geschafft hatte, freute mich. Irgendwie hab ich in Erinnerung, das seine Tochter in Berlin zeiweise bei uns mit am Tisch saß.

Martin Schindler und Robert Marijanivoc konnten sich ja für die nächste Runde qualifizieren. Das Menusur Suljovic und Max Hopp schon so zeitig die Segel streichen musste, bedauerten wir im nachhinein. (Wir waren ja Samstag nicht mehr dabei.) Für Martin Schindler freuten wir uns, das er noch eine Runde weiter kam.

Ich persönlich hätte mich gefreut wenn Daryl Gurney etwas weiter gekommen wäre. Und fürs Endspiel war ganz Eindeutig aller, unser Favorit, Simon Whitlock. Schade, das er es nicht geschafft hat.

 

Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018
Riesa 2018

Letzte Änderung: Montag, 03.12.2018 |     | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau