Happy Bet International Darts Open Riesa 2017

Und endlich was es wieder soweit.

Ab ging es nun schon zum dritten mal nach Riesa.

Für uns ist immer der Freitag der beste Tag, zum einen ist die Tuchfühlung zu den Spielern sehr entspannt, und zum anderen ist man auch nahe an der Bühne um die Spieler live und natürlich hautnah spielen zu sehen. Aber man sieht hier auch Spieler, die man nun nicht garade alltäglich im Fernsehen sieht.

Unsere drei deutschen Spieler konnten wir nun schon am Freitag sehen. Leider hat es nicht für Dragutin Horvat, Bernd Roith und Martin Schindler gereicht, um sich für die zweite Runde zu qualifizieren. Max Hopp gewann sein Spiel gegen Mark Webster und zog damit in die zweite Runde ein. Leider reichte aber seine Leistung nicht um gegen Alan Norris zu gewinnen, der übrigens herrvorragend spielte. Ich persönlich hätte mir gewünscht, das es Bernd Roith auch mal wieder in die zweite Runde geschafft hätte.

Ich hatte mich wieder mal auf Daryl Gurney gefreut, leider  konnte er Dennis Nilsson nicht bezwingen, der wohl die Überraschung des Turniers war. Daryl Gurney hätte ich gern noch eins zwei Runden weiter oben gesehen. Eigentlich Schade.

Mensur Suljovic konnte leider seinen Titel in Riesa nicht verteidigen, das klappt bestimmt wieder im nächsten Jahr!

Paul Nicholson haben wir vermisst, der sich ja das letzte Jahr mit mir und mit Marcus, der übrigens auch da war, hatte fotogrfieren lassen.

Nächstes Jahr sehen wir uns alle in Riesa wieder!!!


Riesa 2017 Teil2

Am Freitag hatten wir wieder das Glück, das Yvonne Touber (Darters voor Darters) vorr Ort war, und wir wieder zusammen am vordersten Platz saßen.

Tim und Alex setzten sich auch mit an den Tisch, und so kam es, das wir wieder gute Plätzte am Samstag hatten, da es wir verpennt hatten, und early access Tickets zu kaufen.

Vielen Dank an Tim für die Bilder, die er mir zur Verfügung gestellt hat. Sie sind qualitativ viel besser als meine!


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:





SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Donnerstag, 28.03.2024     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau