Liebe Dartfreunde!

Nach gründlicher Überlegung und Absprache mit unserer eigenen Mannschaft haben wir uns nun doch entschieden, in der Sonny Liga für diese Saison mitzuspielen. Unsere Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber wir haben uns gerade für diese Mannschaft entschieden, weil sie uns einfach durch unsere ersten Ligaspiele in der Anhalt Liga am sympatischsten war, und ist!

In erster Linie wird aber unsere eigene Mannschaft im Vordergrund stehen. So das diese natürlich Vorrang hat! Des weiteren werden wir hier unsere neue Mannschaft tatkräftig unterstützen, damit sie hier in der Sonny Liga einen guten Platz erreichen wird! Für Warlock und für mich ist dies nun der "Sonny" Auftakt. In der nächsten Saison werden wir mit unserer eigenen Mannschaft hier wohl in der "B" Liga mitspielen!

 Blaster

P.S. So, die Ligasaison ist beendet. Leider konnte ich meine Leistung in dieser Klasse nicht bestätigen. So das ich für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen werde.  Vielen Dank an das gesamte Team, auch wenn ich nicht allzuviel dazu beitragen konnte!

 


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
Letzte Änderung: Samstag, 29.05.2021     |     Erstellt von Ralf Schulz & TYPO3-Beratung.com, Schkopau/Nürtingen